ICH FÜR MICH FITNESS GMBH Fitnessstudio Zirkeltraining Jumping Fitness BungeeFit Bio-Licht-Solarium Bezirk Kufstein
Menü

ICH FÜR MICH FITNESS GMBH Fitnessstudio Zirkeltraining Jumping Fitness BungeeFit Bio-Licht-Solarium Bezirk Kufstein

Lofererstraße 3 6322 Kirchbichl
Telefon: 0043 5332 71756

Öffnungszeiten

Unser Turnsaal kann jederzeit gemietet werden!

Training mit dem Infrarotrad

Montag, 10.05.2021 - Montag, 30.09.2024
Produkte | Dienstleistungen

Training mit dem Infrarotrad

NEU NEU NEU NEU - Das Infrarotrad

Infrarot in Verbindung mit Bewegung - 30 Minuten Radfahren 

  • Abnehmen in Rekordzeit 
  • Erhöhte Giftstoffausscheidung 
  • Entspannung der Muskulatur
  • Entzündungshemmend
  • Positive Wirkung bei Bluthochdruck
  • Normalisierung des Blutzuckers, Triglyceride und Cholesterinspiegel
  • Anregung des Stoffwechsel
  • Aktivierung des Immunsystems

mehr Infos unter: 05332/71756 oder ichfuermich_fitness@gmx.at 

 

Veranstalter: ICH FÜR MICH FITNESS GMBH Fitnessstudio Zirkeltraining Zumba Solarium Beckenbodentraining Bezirk Kufstein
Veranstaltungsort: 6322 Kirchbichl, Lofererstraße 3
E-Mail: ichfuermich_fitness@gmx.at
Internet: http://www.ich-fuer-mich-fitness.at
Partner: ICH FÜR MICH FITNESS GMBH Fitnessstudio Zirkeltraining Jumping Fitness BungeeFit Bio-Licht-Solarium Bezirk Kufstein
Telefon: 0043 5332 71756